178.50
Praxisnahe Inhalte ohne direkte Ausführung handwerklicher Übungen.

Lösungsorientiert kommunizieren.

Wie Sie mit einer guten Gesprächssteuerung schneller ans Ziel kommen.

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Welche Inhalte erwarten Sie in dem Training?

  • Sie kennen das Sender-Empfänger-Modell und wissen, welche Stolperfallen in der Kommunikation lauern und wie Sie diese vermeiden.
  • Erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, ein Gespräch zu steuern.
  • Lernen Sie professionelle Fragen zu stellen und diese gezielt einzusetzen.
  • Sie wissen, wie die Technik des aktiven Zuhörens funktioniert und wie Sie davon in Ihren Gesprächen profitieren.
  • Interessant für
  • Ihr Trainer
  • Ihre Inklusivleistungen
  • Teilnahmegebühr
Mitarbeiter/-innen des Handels, die in der Kundenberatung tätig sind.

Dauer

Eintägiges Training (09.00 - 17.00 Uhr)

Orte und Termine

Heusenstamm 24.01.2018