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Dachexperte Theorie

Aufsparrendämmung beim Kunden leicht beraten.

Wie Sie im Kundengespräch mit guten Argumenten überzeugen.

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Welche Inhalte erwarten Sie in dem Training?

  • Die Basis – verstehen Sie Kunden besser.
  • Professionelle Fragetechnik – erfragen Sie, was der Kunde will.
  • Lernen Sie die Merkmale und Vorteile der Aufsparrendämmungen Clima Comfort und DivoDämm kennen.
  • Zeigen Sie dem Kunden den Nutzen der beiden Dämmsysteme auf.
  • Erfahren Sie, wie Sie professionelle Argumente zielgruppengerecht formulieren.
  • Interessant für
  • Ihr Trainer
  • Ihre Inklusivleistungen
  • Teilnahmegebühr
Inhaber/-innen, Geschäftsführer/-innen von Dachhandwerksbetrieben bzw. Mitarbeiter/-innen, die für die Kundenberatung verantwortlich sind

Dauer

Eintägiges Training (09.00 - 17.00 Uhr)

Orte und Termine

Obergräfenhain 11.01.2018
Grundkenntnisse der Aufsparrendämmung sollten vorhanden sein.